Unsere Gewinner der SchwackeNet Umfrage 2018 stehen fest. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Gewinner der SchwackeNet Umfrage 2018 stehen fest. Herzlichen Glückwunsch!


Um in Erfahrung zu bringen, wie wir unser Produkt „SchwackeNet“ entsprechend den Anforderungen unserer Kunden weiterentwickeln können, haben wir eine Umfrage auf SchwackeNet durchgeführt. Dabei hatten alle Teilnehmer die Chance 1 von 2 Tickets für eine Fahrt als Co-Pilot im Renntaxi mit dem Porsche 911 GT3, unserem diesjährigen Wertmeister 2018, zu gewinnen.

Nach der Auslosung im September, wurden nun die Preise an unsere beiden Gewinner durch unsere Mitarbeiter Dirk Schnekenburger und Marcel Berndt überreicht.

Wir gratulieren Frau Dame und Herrn Florian Rauh recht herzlich und wünschen viel Spaß am Lausitzring und Nürburgring als Co-Piloten!

Gewinnübergabe Porsche 911 GT3 Frau Dame

v.l.: Dirk Schnekenburger, Schwacke GmbH und Sarah Dame, Croll & Sondermann GmbH

Gewinnübergabe Porsche 911 GT3 Herr Rauh

v.l.: Marcel Berndt, Schwacke GmbH und Florian Rauh, Cloppenburg GmbH Windischleuba

 


Ähnliche Artikel